KMPlayerㅣForum
Korean Download Skins Testimonials User Map RSS
View First Unread   Thread Tools Linear ModeHybrid ModeThreaded Mode
Inge153's Avatar
New Member

#1 | Link | Habe seit kurzem Bein-Hüftschmerzen, Posted 05-25-2019 Quote
Hallo miteinander,

ich hatte vor drei Jahren einen Arbeitsunfall auf der Arbeit, Gott sei Dank, ist alles bestens verlaufen, aber ich spüre seit einigen Wochen irgendwelche Bein-Hüftschmerzen. Mein Arzt hat mir Rehasport verordnet, davon habe ich noch nie gehört. Wisst ihr was das ist? Hatte jemand von euch damit zu tun, dann bitte erklären, wie alles geht. Danke im Voraus.

Liebe Grüße
New Member

#2 | Link | Posted 05-29-2019 Quote
Hallo,

ich habe von Rehasport auch vor kurzem gehört. Es geht hauptsächlich um Sport und therapeutische Übungen, die einem Mensch helfen können. Der Arzt hat es dir schon verordnet, so dass du dich nur noch erkundigen muss, gibt es in deiner Nähe ein Studio, das Rehasport-Trainings anbieten.
Es kann dir einfach nicht schaden, dich zu informieren und an einigen Trainings mitzumachen. Mein Großvater hatte ähnliche gesundheitliche Probleme und der Arzt hat ihm ebenfalls Rehasport verordnet, danach haben wir uns im Netz über Rehasport unter rehasport-finder erkundigt, haben für ihn einen Beratungstermin gemacht und ihm wurde gesagt, was er, wegen seiner Krankheit und seinen Problemen, machen kann. Die Gruppe, in der ist, passt zu ihm gut und er fühlt sich jetzt noch besser.

LG
Thread Tools
Display Modes
Posting Rules